UNTERNEHMEN

Karriere

Jobs bei EBERT.

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zur Unterstützung und Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung
  • Kundenbetreuung, -pflege und -service
  • Enge Kommunikation mit Projektmanagern und dem Einkauf
  • Dokumentation von Vertriebsaktivitäten und Verkaufsprozessen (CRM)
  • Koordination und Planung von Terminen und Kundenbesuchen
  • Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen
  • Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten und Verkaufsunterlagen
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Marketing: Stärkung der Marktpräsenz Online durch Einsatz von digitalen Medien + Social Media
  • Marketing: Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich Spritzguss/Werkzeugbau oder Prototypen-/Kleinserienfertigung von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang und Kommunikation mit Kunden
  • Selbstsändige Arbeitsweise und motiviert Neues zu lernen
  • Flexibilität, hohe Belastbarkeit und zuverlässiges Arbeiten werden vorausgesetzt

Unser Angebot:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem jungen, aufstrebenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sie können vom ersten Tag an gemeinsam mit der Geschäftsführung aktiv mitgestalten, entwickeln und initiieren
  • Die überschaubare Größe des Unternehmens und die kollegiale Zusammenarbeit bieten alle Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Know-Hows und Ihrer technischen und vertrieblichen Kompetenz
  • Verantwortungsvolle Vertrauensstellung – langfristige Zusammenarbeit
  • Moderne, ausgewogene und junge Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
  • Spannende Projekte mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
  • Ein familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen
  • Faire Entlohnung und flexible Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeit in verschiedene Bereiche

 

Mitarbeiter im Einkauf / Einkäufer (m/w/d)

Zur Unterstützung und Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Einkauf / Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Einkaufstätigkeiten von der Angebotseinholung bis zum Bestellwesen
  • Erschließen, Auswählen und Festlegen von Lieferanten hinsichtlich Kosten, Lieferterminen, Bauteilqualität sowie logistischen Anforderungen
  • Erstellen von Kostenanalysen/-planungen/Kalkulationen und prüfen von Lieferantenangeboten
  • Unterstützung der Auftragskoordination
  • Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten
  • Unterstützung der Logistik
  • Dokumentation verschiedenster Arbeitsprozesse
  • Kunden- und Lieferantenmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Ausgesprochen gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
  • Sicheres Kommunikationsverhalten sowie freundliches Auftreten
  • Technische Aufgeschlossenheit

Unser Angebot:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem jungen, aufstrebenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sie können vom ersten Tag an gemeinsam mit der Geschäftsführung aktiv mitgestalten, entwickeln und initiieren
  • Die überschaubare Größe des Unternehmens und die kollegiale Zusammenarbeit bieten alle Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Know-Hows und Ihrer technischen und vertrieblichen Kompetenz
  • Verantwortungsvolle Vertrauensstellung – langfristige Zusammenarbeit
  • Moderne, ausgewogene und junge Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
  • Spannende Projekte mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
  • Ein familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen
  • Faire Entlohnung und flexible Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeit in verschiedene Bereiche

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben wie Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bitte an:

Ihr Ansprechpartner:

EBERT – Rapid Technologies GmbH
z. Hd. Herrn Alexander Ebert
Elsterweg 3
58553 Halver

oder per E-Mail an: alexander.ebert@ebert-rt.de

 

Initiativbewerbung (m/w/d)

– Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung für Teil- oder Vollzeitstellen zu.

Fordern Sie schnell und unkompliziert ein Angebot für eine
Prototypen- oder Kleinserienfertigung an!


Gern beraten Sie unsere Experten und Spezialisten. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen innerhalb von einem Werktag (24 Stunden) zu bearbeiten und erstellen auf Basis Ihrer Spezifikationen und Vorgaben ein individuelles Angebot.

Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch zu Ihrem Projekt!

Jetzt Angebot anfordern