UNTERNEHMEN

Karriere

Jobs bei EBERT.

Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen und entwickeln einen bestehenden Kundenstamm und sehen sich in einer qualifizierten Dienstleistungsbetreuung – Cross Selling verstehen Sie als Bedürfnisanalyse
  • Sie ergänzen den wachsenden Kundenstamm durch abgestimmte und zielgerichtete Akquisitionsaktivitäten
  • Die kompetente Umsetzung von technisch anspruchsvollen kundenspezifischen Lösungen auch unter Termindruck fördern und fordern Sie mit Leidenschaft
  • Das Einhalten von Prozessen erleichtert Ihnen das gesamte Projektmanagement; in einer agilen Organisation mit Schnittstellen und Freiraum zur Gestaltung neuer Prozesse fühlen Sie sich wohl
  • Sie verstehen Ihre Verantwortung als Mitglied des Vertriebsteams ganzheitlich von der Akquisition über die Beratung, Konzept- und Angebotserstellung, den Abschluss bis hin zur Transferkontrolle
  • Projektmanagement, -steuerung und Termintracking sind für Sie kein Neuland
  • Die Abstimmung, der stetige Austausch und das Verhandeln mit Lieferanten und Kunden macht Ihnen Spaß
  • Sie haben ein Gespür für das Netzwerkmanagement und das Sammeln von Informationen über Kunden, Lieferanten und Mitbewerbern und geben diese im Sinne des Wissensmanagements an die Vertriebsleitung/Geschäftsführung weiter
  • Dokumentation verschiedenster Arbeitsprozesse
  • Kunden- und Lieferanten-, sowie Datenmanagement

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten gerne in einem jungen und kleinen Team
  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb
  • Ausgesprochen gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Sicherer Umgang mit CAD-Tools
  • Strukturierte, sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ziel- und Resultatorientiert
  • Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
  • Offene, menschliche und kommunikative Art
  • Sicheres Kommunikationsverhalten sowie freundliches Auftreten
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrungen im Rapid Prototyping und mit gängigen Herstellungsverfahren von Prototypen & Kleinserien sind von Vorteil
  • Leidenschaft für Vertrieb

Unser Angebot:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem jungen, aufstrebenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Sie können vom ersten Tag an gemeinsam mit der Geschäftsführung die Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten, entwickeln und initiieren
  • Die überschaubare Größe des Unternehmens und die kollegiale Zusammenarbeit bieten alle Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Know-Hows und Ihrer technischen und vertrieblichen Kompetenz
  • Verantwortungsvolle Vertrauensstellung – langfristige Zusammenarbeit
  • Moderne, ausgewogene und junge Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie in einem Büroneubau
  • Spannende Projekte mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
  • Ein familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen
  • Faire Entlohnung und flexible Arbeitszeiten

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Projektassistenz (m/w/d) / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) / Kaufmann-frau für Büromanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Einkaufstätigkeiten von der Angebotseinholung bis zum Bestellwesen
  • Auftragskoordination und Terminüberwachung von Projekten
  • Leichte Versandtätigkeiten
  • Dokumentation verschiedenster Arbeitsprozesse
  • Kunden- und Lieferantenmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Ausgesprochen gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
  • Sicheres Kommunikationsverhalten sowie freundliches Auftreten
  • Technische Aufgeschlossenheit

Unser Angebot:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem jungen, aufstrebenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Vertrauensstellung – langfristige Zusammenarbeit
  • Moderne, ausgewogene und junge Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
  • Spannende Projekte mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
  • Ein familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen
  • Faire Entlohnung und flexible Arbeitszeiten

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben wie Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bitte an:

 

EBERT – Rapid Technologies GmbH
z. Hd. Frau Andrea Ebert
Elsterweg 3
58553 Halver

 

oder per E-Mail an: andrea.ebert@ebert-rt.de

 

Für Fragen zu unserem Stellenangebot erreichen Sie uns unter 02353 / 66988 – 0

Fordern Sie schnell und unkompliziert ein Angebot für eine
Prototypen- oder Kleinserienfertigung an!


Gern beraten Sie unsere Experten und Spezialisten. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen innerhalb von einem Werktag (24 Stunden) zu bearbeiten und erstellen auf Basis Ihrer Spezifikationen und Vorgaben ein individuelles Angebot.

Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch zu Ihrem Projekt!

Jetzt Angebot anfordern